Montag, 25. Juni 2012

Wie schön ist die Welt!

 Lassen wir die Bewertung der Dinge und Gedanken außen vor, besser noch tun dies möglichst einfach nicht mehr, dann öffnet sich uns eine ganz neue Welt, die wir in Liebe und Freude annehmen.
 Da wir nicht bewerten wird aus dem vermeintlich Schlechten oder weniger Guten dann genau das was es ist. Weder gut noch schlecht. Trotzdem sind wir voll von Strukturen [ Post zum Thema "Struktur"] die uns immer wieder auf die Schiene der Bewertung führen. Sei es von außen verursacht oder nur in den Gedanken entstanden.
 Also gilt es auch hiefür achtsam zu sein, zu erkennen wer in diesem einen Moment bewertet, selbst dann darüber nicht mehr zu werten, sondern in Liebe diesen Bewerter anzunehmen. Denn auch er ist so lange existent bis er gehen darf.
 Für mich ist die Welt durch und durch etwas ganz Einzigartiges und Wunderbares. Sei es die Energie die sich zu Materie formt oder die Verbindungen die zwischen "Energiehaufen" existieren. Es gibt an allem etwas zu entdecken. Alles ist!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen